top of page

jenny ducki

Hotel Managerin

Sentido Alpenhotel Kaiserfels

"Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Digital Expand. Die Kommunikation läuft sehr gut und die Inhalte erreichen ein ungewöhnlich hohes Maß an Engagement bei unseren Followern. Danke Nicolas - wir freuen uns auf alles, was kommt, und auf deinen weiteren kreativen Input."

leonita baftiri

Marketingmanagerin
Hotel Himmelrich

"Die Zusammenarbeit mit Digital Expand für die Videoproduktion und den Videoschnitt war äußerst positiv. Die Videos haben unsere Erwartungen erfüllt und sind beim Publikum gut angekommen. Effektive Kommunikation, professionelles Editing und geschickter Schnitt führten zu einem beeindruckenden Endergebnis."

anders bolin

engagement-Produzent,

Guiding Innovators

Die Zusammenarbeit mit Nico war eine große Hilfe für unser Unternehmen. Er wusste genau, wie wir unsere Inhalte so abstimmen konnten, dass sie auf den Plattformen, auf denen wir Kampagnen starteten - Instagram, YouTube, Facebook usw. - am besten ankamen. Er ist eine großartige Ressource und liefert schnell.
Spaceship _edited_edited.jpg

Warum du dein Hotel mit Videos präsentieren solltest...

Für alle Hotelmanager...

So erreichen wir 500 - 2000 neue potentielle Gäste auf Instagram und Facebook jeden Monat mit
nur 2 Videos pro Woche.


(Ohne Werbung, Gewinnspiele oder sonstige Partnerschaften)
Bild_1.png

Kontaktiere uns jetzt

bottom of page

top of page

jenny ducki

Hotel Manager

Sentido Alpenhotel Kaiserfels

"We are really happy with the collaboration with Digital Expand. The communication goes very well and the content achieves an unusually high level of engagement with our followers. Thank you Nicolas - we look forward to everything that comes and your further creative input."

leonita baftiri

Head of Marketing
Hotel Himmelrich

"The collaboration with Digital Expand for the video production and video editing was extremely positive. The videos met our expectations and were well received by the audience. Effective communication, professional editing and skillful cutting led to an impressive final result."

anders bolin

engagement producer,

Guiding Innovators

"Working with Nico was a huge help for our company; he knew exactly how to fine-tune our content to engage the most on the platforms we launched campaigns on - Instagram, YouTube, Facebook, etc. A great resource and quick to deliver."
Spaceship _edited_edited.jpg

Why you should present your hotel with videos...

For all hotel managers...

This is how we reach 500 - 2000 new potential guests on Instagram and Facebook every month with
only 2 videos per week.


(Without advertising, competitions or other partnerships)
Bild_1.png

contact us now

bottom of page